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Muskelaufbau Guide

Wie man Muskeln so schnell wie möglich aufbaut.
Darum geht es in diesem definitiven Leitfaden. Groß, stark, schlank und gebaut wie ein knallharter Arsch.

Es ist die Zusammenfassung von allem, was ich im Laufe von mehr als 25 Jahren im Iron Game gelernt habe.

Die Techniken, die ich im Begriff bin zu enthüllen, halfen mir, die schreckliche Genetik zu überwinden und 47 Pfund Muskelmasse über die Jahre zu gewinnen. Sie haben auch Tausenden meiner persönlichen und Online-Kunden geholfen, ähnliche Ergebnisse zu erzielen.

Wenn du hart und klug arbeitest, werden sie das Gleiche für dich tun.

Aber zuerst die schlechte Nachricht…..

Wenn du ein genetisch durchschnittlicher (oder schlechterer), „dünnflüssiger“ Typ bist, der wirklich darum kämpft, Kraft zu gewinnen, Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren, muss ich dir etwas sagen…..

Man hat dich angelogen.

Du wurdest mit einem Haufen Scheiße darüber gefüttert, wie du deinen Körper verändern kannst, der nie für Typen wie uns funktionieren wird.

Ich spreche von all dem typischen Unsinn, den man die ganze Zeit hört und liest:

● Du solltest nichts anderes tun, als die große Macht und die olympischen Aufzüge.
● Du solltest immer schwer werden, egal was passiert.
● Isolationsübungen sind nutzlos.
● Du solltest immer Ganzkörpertrainings machen.
● Das Zirkeltraining ist der schnellste Weg, um sich zu zerreißen.
● Crunches und Cardio geben Ihnen ein Sixpack.
● Du musst 6-7 Mahlzeiten am Tag einnehmen.
● Du solltest 2 Gramm Protein pro Pfund deines Körpergewichts essen.
● Kohlenhydrate sind der Teufel.
● Sie müssen diese Ergänzung kaufen oder dieses Medikament nehmen, um Muskeln aufzubauen.

Alles totaler Mist.

Die einzige Sache, die Sie vom Folgen dieses Rates erhalten, ist eine Wäscheliste der nagenden Verletzungen und eine Überziehung Ihres Girokontos. Ich sollte es wissen. Ich war dort und habe das gemacht.

Weil ich nicht möchte, dass du all die Jahre und das Geld, das ich verschwendet habe (ganz zu schweigen von den Rechnungen des Chirurgen), verschwenden musst, habe ich mir eine Methode für das Training und Essen speziell für dünne, fettverletzte, verletzungsanfällige Hard-Gainer ausgedacht: Männer, die in der Vergangenheit keine Muskeln aufbauen können, indem sie die Trainingseinheiten machen, die sie in Zeitschriften oder Blogs finden. Es ist auch perfekt für alle Männer über 35 Jahren, die mit zunehmendem Alter intelligenter trainieren müssen.

Ich nenne es die Abtrünnige Methode, und ich werde die Regeln dafür unten darlegen.

Die Renegade-Methode wurde an Tausenden von Auszubildenden getestet, sowohl in meinem privaten Fitnessstudio als auch online. Es wurde optimiert, umgerüstet, verbessert und perfektioniert.

Und warum solltest du mir vertrauen?

Ich bin ein genetischer Außenseiter, wenn es um den Muskelaufbau geht. Ich war in den ersten 20 Jahren meines Lebens gebrechlich und schwach. Ich habe in den letzten drei Jahrzehnten jedes denkbare Trainingssystem, jede erdenkliche Ernährung und Nahrungsergänzung ausprobiert. Ich fand heraus, was funktionierte, behielt es und wurde los, was nicht funktionierte.

Das Ergebnis ist ein allumfassender Trainings- und Lebensstilplan, der garantiert Größe und Kraft aufbauen wird, ohne die typischen Verletzungen, Burnout und Plateaus, die die meisten Programme verursachen.

Wenn Sie meine Blogs, Podcasts und Social Media lange genug verfolgt haben, haben Sie die unglaublichen Veränderungen gesehen, die meine Kunden vorgenommen haben, und die Funktionen in Men’s Health, Men’s Fitness, Muscle and Fitness, ESPN und CBS, so dass Sie wissen, dass dieses Zeug funktioniert.

Die Renegade-Methode wurde speziell für den durchschnittlichen, vielbeschäftigten Kerl und Hard-Gewinner entwickelt, der wie ein knallharter Typ gebaut werden will, aber……

● Ich habe nicht viel Zeit.
● ist nicht auf Steroide und leistungssteigernde Medikamente.
● Hat keine gute Genetik für den Aufbau von Muskeln und Kraft.
● Ist es leid, durch das Training verletzt zu werden und sich die ganze Zeit wie Scheiße zu fühlen.

Jetzt werde ich dir kein unverschämtes Versprechen machen, wie Gewinne von 84 Pfund Muskel im nächsten Monat oder so. Du musst noch geduldig und pünktlich sein. Aber du wirst einige Ergebnisse innerhalb weniger Wochen auf diesem Plan sehen, und große Ergebnisse in ein paar weiteren Monaten.

Wenn Sie dem Programm folgen und die Arbeit einbringen, erhalten Sie die Ergebnisse. Verschwinde nicht nach ein paar Tagen, weil deine Arme nicht einen Zentimeter größer sind. Leute, die so aussteigen, sind Schafe. Sie kommen nirgendwo im Leben hin.

Wenn du dem Programm folgst und dich an die Arbeit machst, wirst du Ergebnisse erzielen. Aber die Realität ist, dass die meisten Menschen nicht einmal ein Trainingsprogramm beenden werden, das sie beginnen. Sie sind zu geistig schwach. Sie werden weiter nach Abkürzungen und einem einfacheren Weg suchen. Diese Leute sind Schafe. Sie kommen nirgendwo im Leben hin.

Sei kein Schaf. Sei ein verdammter Löwe.

Nun, ohne weiteren Abschied, hier sind die Regeln meiner Renegade-Methode. Diejenigen, denen du folgen musst, um aufgebockt, stark und mächtig zu werden – so schnell, wie es dein Körper erlaubt.

Regel #1: Um Muskeln aufzubauen, muss man stark werden.
Du kannst nicht erwarten, deinen Körper zu transformieren, indem du die gleichen Trainingseinheiten immer und immer wieder machst. Sie müssen die Anpassung erzwingen, um zu erfolgen. Der einfachste Weg, das zu tun, ist, indem man den Stab mit mehr Gewicht belastet. Werden Sie stärker, vor allem im Bereich von 5-10 Wiederholungen, und Sie werden größer.

Training schwer wird immer bessere Ergebnisse liefern als Training leicht. Das ist einfach gesunder Menschenverstand. Je mehr Gewicht du benutzt, desto mehr Muskelfasern kannst du aktivieren.

Woher weißt du, dass du stärker wirst? Durch die regelmäßige Einstellung von PRs (Personal Records).

Wähle ein paar wichtige Übungen, die zusammen den ganzen Körper trainieren. Pressen, Klimmzüge, Reihen, Kniebeugen und Kreuzheben sind die beste Wahl

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